Kundenbeschwerden? Schaff' ich mit Links!
Anti-Aging ist das größte Geschäftsfeld in Ihrem Institutsalltag. Daher kommen hier auch in der Regel die meisten Kundenbeschwerden und Reklamationen. Keine angenehme Situation - aber mit den richtigen Tricks souverän zu meistern. Lernen Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie entspannt mit Beschwerden umgehen und Ihre Kunden zufriedenstellen, ohne dabei auf Dauer den Kürzeren zu ziehen.
Referentin: Miriam Hohenfeldt
Sie sehen die Vorschau
Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
Test Abonnement
Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Nutzen Sie unser Online-Angebot!
Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf
- Zugriff auf die gesamte Webseite
- das E-Paper Ihres Abonnements
- sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme
- sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang
Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!