• KOSMETIK

    pflegend | dekorativ | apparativ | Naturkosmetik | Zahnkosmetik

  • MEDICAL BEAUTY

    Anti-Aging | medizinnahe Kosmetik | ästhetisch-plastische Chirurgie

  • FUSS

    Fusspflege| Geräte

  • WELLNESS

    Spa | Fitness

  • NAIL

    Naildesign | NailArt | Nagelpflege

  • EVENTS

    Beauty Point mit Showbühne | Schweizer Make-up und Nail-Design Meisterschaft | Newcomer Make-up Trophy | Swiss NailArt Trophy | Swiss Lashes Trophy

  • WEITERBILDUNG

    International Forum of Cosmetics (Seminare und Workshops) | Ausstellervorträge

CNC Skincare GmbH

„Die Fachmesse BEAUTY FORUM SWISS ist für uns ausserordentlich wichtig. Hier können wir dem Schweizer Fachpublikum unsere hochstehende Produktepalette präsentieren und die Kosmetikerin kann sich spezifisch über die verschiedenen Behandlungsmethoden und Angebote orientieren. Dank der guten Besucherqualität konnten wir dieses Jahr viele Kontakte zu potentiellen Neukunden generieren.“

Sabine Sander, Geschäftsführerin

Video Clip mit Statement von Sabine Sander

Deynique Cosmetics GmbH

„Die BEAUTY FORUM SWISS hat für uns und für die Schweizer Beauty-Branche einen hohen Stellenwert. Hier können sich Beauty-Profis über neue Produkte und Dienstleistungen beraten lassen. Mit der Qualität der Besucher waren wir vor allem am Samstag sehr zufrieden.“

Alexander Schaller, Geschäftsführer

Video Clip mit Statement von Alexander Schaller

swissestetic AG

„Die Teilnahme als Aussteller an der BEAUTY FORUM SWISS ist für uns von zentraler Bedeutung, denn hier gewinnen wir jedes Jahr neue Kunden. Die Qualität der Besucher war dieses Jahr top!“

Werner Stricker, Geschäftsführer

Video Clip mit Statement von Werner Stricker

Swiss Beauty Point Tobas GmbH

„Es ist wichtig, dass wir in der Schweiz eine Fachmesse wie die BEAUTY FORUM SWISS haben, an der wir uns dem Fachpublikum präsentieren können. Wir sind im Bereich der medizinischen Kosmetik aktiv und konnten an beiden Messetagen mit zahlreichen potentiellen Neukunden in Kontakt treten. Mit der Besucherqualität waren wir sehr zufrieden.“

Barbara Schütz, Geschäftsführerin

Video Clip mit Statement von Barbara Schütz

CDP Swiss AG

„An der Fachmesse haben wir die Gelegenheit neue Kunden kennen zu lernen und dem Fachpublikum unser ganzes Angebot zu präsentieren. Gleichzeitig bietet sich auch die Möglichkeit bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen. Die BEAUTY FORUM SWISS bietet uns dazu die ideale Plattform.“

Burim Hasani, Geschäftsführer

Video Clip mit Statement von Burim Hasani

Hellmut Ruck GmbH

"Für uns ist die BEAUTY FORUM SWISS seit vielen Jahren das Medium, um unsere Produkte und Dienstleistungen dem Schweizer Fachpublikum präsentieren zu können. Die Qualität der Fachbesucher war dieses Jahr erstaunlich gut. Wir konnten an unserem Stand viele Fachpersonen aus der Fusspflege wie auch sehr viele Podologen begrüssen uns sehr gute Fachgespräche führen. Wir sind mit unserer diesjährigen Teilnahme sehr zufrieden."

Simeon Ruck, Geschäftsleitung

Video Clip mit Statement von Simeon Ruck

Belico Derma Concept

„Unsere Teilnahme als Aussteller an der BEAUTY FORUM SWISS 2017 war ein Erfolg. Wir konnten viele Kosmetikerinnen ansprechen, die uns bereits von unseren Werbeauftritten in der Fachzeitschrift BEAUTY FORUM Edition Swiss her gekannt haben. Die beiden Messetage waren geprägt von tollen Fachgesprächen und von vielen konkreten Anfragen von Kosmetikerinnen, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit Belico haben. Voraussichtlich werden wir auch 2018 wieder dabei sein.“

Isabelle Ritler, Schulungs- und Vertriebsleiterin Schweiz

Y/our Skincare / Make-up M.-L. Wilz-Melgaard e.K.

„Die BEAUTY FORUM SWISS 2017 war für uns eine sehr erfolgreiche Messe mit einem hohen Anteil an Fachbesuchern. Wir konnten die Geschäftsbeziehungen zu unserem bestehenden Kundenstamm festigen und auch neue Kunden werben. Der Aussteller-Apero war mit einem regen Austausch sehr gelungen und das Büffet hat uns ebenfalls mehr als begeistert.“

Malu Wilz, Inhaberin

NOUVEAU LASHES Schweiz

Mit NOUVEAU LASHES waren wir das erste Mal an der BEAUTY FORUM SWISS vertreten und sind nach wie vor begeistert von der Fachmesse und dem Publikum.
Das grosse Interesse an qualitativ hochstehenden Produkten und Behandlungen hat uns sehr positiv überrascht und unsere Erwartungen weit übertroffen.
BEAUTY FORUM SWISS wird auch in Zukunft eine wichtige Plattform für unsere NOUVEAU LASHES Produkte sein.

Elena Furrer, Geschäftsführerin

Marlise K, Nail Academy & Products AG

„Die BEAUTY FORUM SWISS ist für uns einmalig. Hier können wir dem Fachpublikum unsere Neuheiten optimal präsentieren. Mit der Quantität und Qualität der Fachbesucher an unserem Stand bin ich sehr zufrieden.“

Marlise Kölliker, Inhaberin

Video Clip mit Statement von Marlise Kölliker

Cosmofame GmbH

„Die BEAUTY FORUM SWISS nimmt bei unseren Marketing-Aktivitäten einen hohen Stellenwert ein. Gerade in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung des Handels bietet uns die Messe eine optimale Plattform, um mit bestehenden wie auch mit vielen neuen Kunden in persönlichen Kontakt treten zu können. Die fachliche Qualität der Besucher an unserem Stand war sehr gut.“

Silvan Fischer, CEO

Video Clip mit Statement von Silvan Fischer

Nail:Code GmbH

„Für Nail:Code ist die BEAUTY FORUM SWISS in Zürich eine sehr wichtige Messe und die Teilnahme an der diesjährigen Veranstaltung war für uns einmal mehr sehr erfolgreich. Die Qualität der Besucher war dieses Jahr genial und am Samstag wurde unser Stand von Besuchern förmlich überrannt.“

Anton Dahinten, Inhaber

Mike Rothenbühler, Inhaber

Video Clip mit Statements von Anton Dahinten und Mike Rothenbühler

BEAUTY FORUM SWISS 2017 – Messeimpressionen

  • Messevideo

    Vollversion

    Ausstellungsbereich Nail

    Meisterschaften

  • Ausstellungsbereiche

    Kosmetik/Fuss/Wellness

    Workshops

    Statements