Zielgruppenorientierte Werbebriefe

Wer umfangreiche Kenntnisse über seinen Kundenstamm besitzt, sollte sich dieses Wissen zu Nutze machen und seine Werbebriefe zielgruppengerecht formulieren. Während Sie die junge Generation bedenkenlos „locker-flockig“ ansprechen...

10.06.2008

Schön geschminkt den Herbst genießen

Hier finden Sie einen Mailing-Vorschlag zum Thema Herbst-Make-up.

10.06.2008

Luxus pur: der „Caviar Power Day“

Ebenso besonders und luxuriös wie der „Caviar Power Day“ sollte auch das Mailing ausfallen, mit dem Sie Ihre Kunden zur Veranstaltung einladen. Wählen Sie beispielsweise statt des üblichen Geschäftsbriefes eine großformatige...

09.06.2008

Einladung zum Ayurveda-Happening

Laden Sie Ihre Stammkunden mit einem informativen Schreiben zur bevorstehenden Kundenveranstaltung ein. Übernehmen Sie hierzu einfach den Inhalt von Gabriele Kleins Schreiben oder lassen Sie sich davon inspirieren.

09.06.2008

Die große Marketing-Checkliste

Gähnende Leere im Institut? Die Neukunden bleiben aus? Ihre Werbung zeigt keinen Erfolg? Höchste Zeit für einen Marketingcheck. Anhand unserer großen Marketingcheckliste können Sie Schwachpunkte in Ihrer...

09.06.2008

Checkliste für die Mailing-Planung

Hier finden Sie Tipps zur Planung einer Mailing-Aktion.

09.06.2008

Ideencheckliste fürs Institut

Hier finden Sie Marketing-Tipps zum Thema Ostern.

09.06.2008

1. Rumelner Wellnesstag

Stammkunden für ihre Treue zu belohnen und potentielle Neukunden zu gewinnen war oberstes Ziel der Kosmetikerin Ina Mörsch. Da sie dieses Ziel nur schwer alleine erreichen konnte, holte sich die Beauty-Expertin...

06.06.2008

Karibik-Feeling zum Muttertag

Damit Sie rechtzeitig zum Muttertag, am ersten Sonntag im Mai, ein tolles Angebot für Mütter und Schenkungswillige bereithalten, sollte bereits jetzt die Planung in Angriff genommen werden. Wir zeigen Ihnen auf den folgenden...

06.06.2008

Werbebriefe gestalten

Wer seinen Kunden Mailings bzw. Angebote per Brief schicken möchte, sollte dafür sorgen, dass Inhalt und Formulierung der Briefe stimmen. Sehr wichtig ist auch der Aufbau des Briefes, denn der Leser betrachtet die Elemente eines...

19.05.2008