Mailing: Schöner Wein

Vino-Treatments liegen im Trend, vor allem jetzt im Herbst. Was eignet sich also besser als Aktionen rund um das Thema "Wein" auch im Institut anzubieten?

01.10.2012

Mailing: 120 Minuten

Gehen Sie gerüstet in den Herbst! Mit unserem Mailing überzeugen Sie jeden Kunden von einer kurzen Auszeit in Ihrem Institut.

01.10.2012

Mailing: Weihnachtsgutschein

Gutscheine sind das perfekte Weihnachtsgeschenk! Mit unserem Weihnachtsgutschein machen Sie nicht nur Ihre Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam ...

09.11.2011

Mailing: Granatapfel-Power

Cranberrys oder Granatapfel - längst gehören die Powerfrüchte zum Standardsortiment in vielen Supermärkten. Doch die gesunden Früchte schmecken nicht nur gut, sondern sind echte Beautytalente. Mit unserem Mailing überzeugen Sie...

06.10.2011

Mailing: Typberatung

Was steht mir? Das fragen sich viele Kunden. Wie Sie als Visagistin, Imageberaterin oder Stylisten auf sich aufmerksam machen, sehen Sie in unserem Mailing.

06.10.2011

Mailing: High-Tech-Beauty

Hightech-Behandlungen stehen bei den Kunden hoch im Kurs - schließlich wollen die meisten sofort sichtbare Ergebnisse. Sie bieten Mikrodermabrasion und Co. an? Dann wird es höchste Zeit Ihre Angebote an die Frau/Mann zu bringen.

06.09.2011

Mailing: Diamond-Treatment

Schaffen Sie Ihren Kunden einzigartige Erlebnisse mit dem Diamond-Treatment - unser Mailing gibt Ihnen Inspiration, um Ihre luxuriösen Behandlungen zu vermarkten.

06.09.2011

Mailing: Zeitreise ins Mittelalter

Back to the routes - oder anders ausgedrückt: Zurück zur Natur lautet das Motto dieses Mailing-Anschreibens. Nicht nur Mittelalter-Fans werden von dieser etwas anderen Art der Ansprache begeistert sein.

04.07.2011

Mailing: Asiatische Fernreise

Sie bieten ganzheitlich ausgerichtete Behandlungen in Ihrem Institut an?Dann laden Sie Ihre Kunden doch einmal auf eine Reise für alle Sinne ein. Wie das geht? Ganz einfach, mit unserem "verführerrischen" Mailing.

04.07.2011

Mailing: Männersachen

Wissen, was Männer brauchen! Diese Kompetenz gibt es nur in Ihrem Institut. Zeigen Sie dem männlichen Geschlecht, dass Sie passgenaue Anwendungen NUR für Männer im Angebot haben.

31.05.2011