FAQ Waxing

Eine Möglichkeit, die immer wiederkehrenden Körperhärchen loszuwerden, ist Waxing. Wir haben Aylin Kizilkaya dazu befragt. Sie kennt sich aus, wenn es um das richtige Wachs und die beste Herangehensweise geht.

21.03.2017

Volltreffer

Hier geht es zum Download "EM-Poster"

29.04.2016

Poster "Hochzeit"

Sie möchten gerne Hochzeitsservices anbieten? Vielleicht machen Sie mit diesem Poster die ein oder andere Braut auf Ihr Institut aufmerksam

 

Hinweis zu unseren Mailings und Flyern:Die im Heft abgedruckten Texte in Mailings,...

29.01.2016

Kommunikationsformen

Mehr zu den Kommunikationsformen gibt es hier

06.10.2015

Neue Werbewege

Hier finden Sie einen Überblick über neue Werbewege - lassen Sie sich inspirieren.

09.06.2015

Mailing: Time to wax

"Waxing ist in - wachsen out!" Mit diesem Motto können Sie Kunden auf Ihre Depilationsanwendungen aufmerksam machen.

Die Bildrechte zu unserem Mailing liegen bei www.shutterstock.com. Das Bild finden Sie unter, Foto:...

01.04.2015

Checkliste Liegen: Wichtige Punkte für die richtige Auswahl

Eine Liege muss sowohl optisch als auch funktional in das Kosmetikinstitut passen. Je nach Behandlungsangebot sollte sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Gewisse Grundelemente sind jedoch bei jedem Modell wichtig. Hier finden...

17.12.2012

"Männer müssen heute weibliche Skills an den Tag legen"

Trendforscherin Anja Kirig und Autorin der „Männerstudie“ (Zukunftsinstitut) spricht mit BEAUTY FORUM über das wachsende Schönheitsbewusstsein des Mannes und Männerpflegeprodukte der Zukunft.

05.06.2012

Marketing und Management für mobile Fusspflege

In der mobilen Fusspflege ist die soziale Komponente ganz wichtig. Diese sollten Sie neben der Kommunikation zum Kunden auch über Ihre Präsentation beim Kunden und ggf. auch in andere, benachbarte Netzwerke berücksichtigen und...

24.01.2012

Mailing: Weihnachtsgutschein

Gutscheine sind das perfekte Weihnachtsgeschenk! Mit unserem Weihnachtsgutschein machen Sie nicht nur Ihre Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam ...

09.11.2011