Volltreffer

Hier geht es zum Download "EM-Poster"

29.04.2016

Poster "Hochzeit"

Sie möchten gerne Hochzeitsservices anbieten? Vielleicht machen Sie mit diesem Poster die ein oder andere Braut auf Ihr Institut aufmerksam

 

Hinweis zu unseren Mailings und Flyern:Die im Heft abgedruckten Texte in Mailings,...

29.01.2016

Kommunikationsformen

Mehr zu den Kommunikationsformen gibt es hier

06.10.2015

Neue Werbewege

Hier finden Sie einen Überblick über neue Werbewege - lassen Sie sich inspirieren.

09.06.2015

Mailing: Time to wax

"Waxing ist in - wachsen out!" Mit diesem Motto können Sie Kunden auf Ihre Depilationsanwendungen aufmerksam machen.

Die Bildrechte zu unserem Mailing liegen bei www.shutterstock.com. Das Bild finden Sie unter, Foto:...

01.04.2015

Social Media: Schadensbegrenzung

Eine Ex-Mitarbeiterin macht sich in einem viel besuchten Diskussionsforum Luft. Eine Kundin verlangt von Ihnen Werbegeschenke für positive Onlinebewertungen. Erfahren Sie hier, wie Sie mit diesen und anderen heiklen Situationen...

18.02.2015

Website Reloaded: Futter für Suchmaschinen

Die eigene Website bleibt das Hauptinstrument, um im Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. Autorin Silvia Hänig nennt Ihnen die wichtigsten Punkte für eine professionelle Website-Gestaltung

04.02.2015

Checkliste Liegen: Wichtige Punkte für die richtige Auswahl

Eine Liege muss sowohl optisch als auch funktional in das Kosmetikinstitut passen. Je nach Behandlungsangebot sollte sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Gewisse Grundelemente sind jedoch bei jedem Modell wichtig. Hier finden...

17.12.2012

Muster: Reinigungs- und Desinfektionsplan

Beispielhaftes Muster eines Reinigungs- und Desinfektionsplans für das Nagelstudio

22.10.2012

Händehygiene - Wirkungsvoller Schutz vor Ansteckung

Die Hände spielen im Nagelstudio eine zentrale Rolle – nicht nur im Hinblick auf ihre Verschönerung, sondern auch in Sachen Hygiene. Es ist wissenschaftlich belegt, dass rund 80 Prozent aller Infektionen über die Hände von Mensch...

22.10.2012