Serie Werbeunterstützung der Lieferanten

Was dürfen KosmetikerInnen an Umsatzförderung und Werbeunterstützung von den einzelnen Herstellern erwarten? Ein wesentliches Kriterium für eine Depotentscheidung. Erfolg KONKRET bittet dazu in jeder Ausgabe einen...

01.07.2009

Mailing Hawaii

Aloha! Südseeflair für Daheimgebliebene verspricht ein Hawaii-Special, das Ihnen die Sommerzeit garantiert durch regen Zulauf versüßt. Und: Mit der entsprechenden Institutsdeko werden Sie sich selbst wie im Urlaub fühlen! Hier...

01.07.2009

Flyer Feuchtigkeitsbehandlung

In der Sommerzeit sind Neukunden höchst willkommen. Kombinieren Sie doch mal einen erfrischenden Neukundenflyer mit einer sonnigen Verwöhnbehandlung. Hier finden Sie einen Flyervorschlag

01.07.2009

Türschild Urlaub

Sie fahren in Urlaub? Eine schöne Zeit! Hier finden Sie ein fix und fertig gestaltetes Urlaubs-Türschild für Ihr Institut: "Schöne Ferien"

01.07.2009

Coupon-Tipps

Hier finden Sie zusätzliche Tipps zum Thema Coupon-Marketing, z.B. Angebotsarten, Umsatzsteigerungsmöglichkeiten, Vorteile und Erfolgskontrolle

26.06.2009

Helfer-Regeln

Wie man sich verhält und was man tun kann, wenn man Kundinnen bedient,deren Nägel bei einem Mitbewerber falsch behandelt wurden, lesen Sie hier:

02.06.2009

Kundenbefragungsbogen mal anders

Kundenbefragung mal anders: Denken Sie mal quer und erfragen Sie die schönsten und schlechtesten Erlebnisse Ihrer Kunden - auch in anderen Branchen und bei anderen Dienstleistern! Daraus lassen sich gute Ideen und Maßnahmen...

29.05.2009

Mailing Tunesischer Abend

Eine bauchtanzende Schönheit und exotische Leckereien in einer üppigen Farbenwelt aus fremdländischen Tüchern und Lampen - so stellt frau sich einen tunesischen Erlebnisabend im Kosmetikinstitut vor. Hier ein Mailingvorschlag mit...

29.05.2009

Mailing Sommerbehandlung

Hier ein Mailingvorschlag für einen Kundenbrief mit Summer Feeling, in dem Sie eine erfrischende Sommerbehandlung anbieten

29.05.2009

Sommerliche Gutscheine

Mit clever kalkulierten Gratis-Gutscheinen kann man Kunden an sich binden und Zusatzverkäufe erzielen. Hier finden Sie drei Gutscheinbeispiele für sommerliche Angebote und den zugehörigen Fachartikel

05.05.2009