Mailing Thalasso

Schenken Sie Ihren Kundinnen einen erfrischenden „Urlaubstag“ im Institut – mit maritimen Präparaten und Behandlungen und einer herrlichen Muschelmassage für die Füße. Hier ein Mailingvorschlag

30.07.2009

Mailing Astro-Beauty

Wer sich als Kosmetikerin eher ganzheitlich ausrichten und von Mitbewerbern abheben möchte, hat verschiedene Möglichkeiten. Im Trend liegt momentan Astro- oder Mond-Beauty, die immer häufiger von Instituten und Day Spas angeboten...

30.07.2009

Flyer Vibrationstraining

Mit den neuen Vibrationsgeräten können im Institut raffinierte Kombis aus Beautybehandlung und Fitnesstraining angeboten werden. Das Ziel: wirksames Bodystyling in kürzerer Zeit, Well-Aging und mehr Wohlbefinden für die Kunden...

30.07.2009

Serie Werbeunterstützung der Lieferanten

Was dürfen KosmetikerInnen an Umsatzförderung und Werbeunterstützung von den einzelnen Herstellern erwarten? Ein wesentliches Kriterium für eine Depotentscheidung. Erfolg KONKRET bittet dazu in jeder Ausgabe einen...

01.07.2009

Mailing Hawaii

Aloha! Südseeflair für Daheimgebliebene verspricht ein Hawaii-Special, das Ihnen die Sommerzeit garantiert durch regen Zulauf versüßt. Und: Mit der entsprechenden Institutsdeko werden Sie sich selbst wie im Urlaub fühlen! Hier...

01.07.2009

Flyer Feuchtigkeitsbehandlung

In der Sommerzeit sind Neukunden höchst willkommen. Kombinieren Sie doch mal einen erfrischenden Neukundenflyer mit einer sonnigen Verwöhnbehandlung. Hier finden Sie einen Flyervorschlag

01.07.2009

Türschild Urlaub

Sie fahren in Urlaub? Eine schöne Zeit! Hier finden Sie ein fix und fertig gestaltetes Urlaubs-Türschild für Ihr Institut: "Schöne Ferien"

01.07.2009

Coupon-Tipps

Hier finden Sie zusätzliche Tipps zum Thema Coupon-Marketing, z.B. Angebotsarten, Umsatzsteigerungsmöglichkeiten, Vorteile und Erfolgskontrolle

26.06.2009

Helfer-Regeln

Wie man sich verhält und was man tun kann, wenn man Kundinnen bedient,deren Nägel bei einem Mitbewerber falsch behandelt wurden, lesen Sie hier:

02.06.2009

Kundenbefragungsbogen mal anders

Kundenbefragung mal anders: Denken Sie mal quer und erfragen Sie die schönsten und schlechtesten Erlebnisse Ihrer Kunden - auch in anderen Branchen und bei anderen Dienstleistern! Daraus lassen sich gute Ideen und Maßnahmen...

29.05.2009