Mailing: Schöner Wein

Vino-Treatments liegen im Trend, vor allem jetzt im Herbst. Was eignet sich also besser als Aktionen rund um das Thema "Wein" auch im Institut anzubieten?

01.10.2012

Flyer: 120 Minuten

Auf den Punkt gebracht - mit unserem Flyer "entführen" Sie Ihre Kundinnen auf eine unvergessliche "Beauty-Reise".

01.10.2012

Mailing: 120 Minuten

Gehen Sie gerüstet in den Herbst! Mit unserem Mailing überzeugen Sie jeden Kunden von einer kurzen Auszeit in Ihrem Institut.

01.10.2012

Mailing: Weihnachtsgutschein

Gutscheine sind das perfekte Weihnachtsgeschenk! Mit unserem Weihnachtsgutschein machen Sie nicht nur Ihre Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam ...

09.11.2011

Achtung, Falle!

Ja-Sagen ist einfach, doch zu einem deutlichen "Nein" fehlt vielen häufig der Mut. Wie Sie es vermeiden, in die "Ja-Sager-Falle" zu tappen lesen Sie in unserem Artikel, der Ihnen hier als Download zur...

06.10.2011

Mailing: Granatapfel-Power

Cranberrys oder Granatapfel - längst gehören die Powerfrüchte zum Standardsortiment in vielen Supermärkten. Doch die gesunden Früchte schmecken nicht nur gut, sondern sind echte Beautytalente. Mit unserem Mailing überzeugen Sie...

06.10.2011

Mailing: Typberatung

Was steht mir? Das fragen sich viele Kunden. Wie Sie als Visagistin, Imageberaterin oder Stylisten auf sich aufmerksam machen, sehen Sie in unserem Mailing.

06.10.2011

Checkliste: Kooperationspartner

Was sollte man bei einer Kooperation beachten? Und: Welcher Kooperationspartner passt zu mir und meinem Institut?Mit unserer Checkliste finden Sie heraus, wer sich wirklich als Kooperationspartner für Sie eignet.

06.09.2011

Flyer: Kooperation Fotograf

Kooperationen sind immer eine gute Idee und sie haben vor allem einen Vorteil: Sie können mit ihnen ganz leicht neue Kunden für Ihr Institut gewinnen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fotografen-Kooperation?

06.09.2011

Mailing: High-Tech-Beauty

Hightech-Behandlungen stehen bei den Kunden hoch im Kurs - schließlich wollen die meisten sofort sichtbare Ergebnisse. Sie bieten Mikrodermabrasion und Co. an? Dann wird es höchste Zeit Ihre Angebote an die Frau/Mann zu bringen.

06.09.2011