Preise und Rentabilität von Wimpernverlängerungen

Wie rentabel sind Wimpernextensions? Welche Behandlungspreise kann man im Studio verlangen? Antworten auf diese Fragen gibt eine Kalkulation von Stefanie Pöschl, Inhaberin der Academy Immerschön

26.05.2015

Social Media: Schadensbegrenzung

Eine Ex-Mitarbeiterin macht sich in einem viel besuchten Diskussionsforum Luft. Eine Kundin verlangt von Ihnen Werbegeschenke für positive Onlinebewertungen. Erfahren Sie hier, wie Sie mit diesen und anderen heiklen Situationen...

18.02.2015

Website Reloaded: Futter für Suchmaschinen

Die eigene Website bleibt das Hauptinstrument, um im Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. Autorin Silvia Hänig nennt Ihnen die wichtigsten Punkte für eine professionelle Website-Gestaltung

04.02.2015

Übersicht "Marketingaktionen"

Marketingaktionen gibt es viele. Zu viele? Vielleicht hilft Ihnen diese Übersicht bei der Frage, welche Werbemöglichkeit für Ihre Zwecke gerade am Besten passt

09.01.2015

Gutschein "Für starke Kerle"

Männer sind vielleicht nicht Ihre häufigsten Kunden, aber - so hört man immer wieder - sie sind sehr zufriedene und treue Kunden. Vielleicht doch ein Grund, einen Lockversuch zu starten

09.12.2014

Poster "Goldener Herbst"

Der Sommer geht und die Kuschelsaison kommt! Grund genug mit einer schönen Herbstaktion zu werben. Machen Sie Ihren Kunden die dritte Jahreszeit mit diesem Poster schmackhaft

09.12.2014

Flyer "Lack ab"

Die Hände sind noch im Winterschlaf? Dann ist es allerhöchste Zeit für eine Frühlingsaktion, mit der Sie die Hände Ihrer Kundinnen für die ersten Sonnenstrahlen fit machen. Hier geht's zum Flyer

09.12.2014

Mailing: Schöner Wein

Vino-Treatments liegen im Trend, vor allem jetzt im Herbst. Was eignet sich also besser als Aktionen rund um das Thema "Wein" auch im Institut anzubieten?

01.10.2012

Flyer: 120 Minuten

Auf den Punkt gebracht - mit unserem Flyer "entführen" Sie Ihre Kundinnen auf eine unvergessliche "Beauty-Reise".

01.10.2012

Mailing: 120 Minuten

Gehen Sie gerüstet in den Herbst! Mit unserem Mailing überzeugen Sie jeden Kunden von einer kurzen Auszeit in Ihrem Institut.

01.10.2012