• KOSMETIK

    pflegend | dekorativ | apparativ | Naturkosmetik | Zahnkosmetik

  • MEDICAL BEAUTY

    Anti-Aging | medizinnahe Kosmetik | ästhetisch-plastische Chirurgie

  • FUSS

    Fusspflege| Geräte

  • WELLNESS

    Spa | Fitness

  • NAIL

    Naildesign | NailArt | Nagelpflege

  • EVENTS

    Beauty Point mit Showbühne | Schweizer Make-up und Nail-Design Meisterschaft | Swiss NailArt Trophy | Internationale Hair-Shows

  • WEITERBILDUNG

    International Forum of Cosmetics (Seminare und Workshops) | Ausstellervorträge

Coskyn SA

„Die diesjährige BEAUTY FORUM SWISS war für uns und die Marke Guinot äusserst erfolgreich! Besonders spürbar war dieses Jahr eine viel stärkere Nachfrage nach Neuheiten, speziell gefragt war das Thema Anti-Aging. Ein Aufschwung im Markt zeichnet sich deutlich ab und die Qualität der Standbesucher war sehr gut.“

Kathrine Nadjeh, Geschäftsführerin

Deynique Cosmetics GmbH

„Eigentlich wollten wir ja in den Zweijahresrhythmus wechseln. Da wir aber mit der Messeneu-heit des XO Cell Plasma Streaming Gerätes einzigartig im deutschsprachigen Raum sind, war die Entscheidung für die Teilnahme an der BEAUTY FORUM SWISS 2016 genau richtig. Umso mehr, als das Intraderm Face Filling ebenfalls ein grosses Publikumsinteresse nach sich zog.“

Alexander Schaller, Geschäftsführer

Skinforce AG

„Wir waren mit der Teilnahme an der diesjährigen BEAUTY FORUM SWISS sehr zufrieden und konnten viele interessante Kontakte zu potentiellen Neukunden knüpfen. Skinforce nimmt jährlich an sechs Messen in Deutschland sowie an den Cosmoprof-Messen in Hong Kong und Bologna als Aussteller teil. In Zürich geniessen wir den vorzüglichen Rundum-Service von Health and Beauty Marketing Swiss GmbH, der hinsichtlich Qualität und Leistung keinerlei Wünsche offen lässt. Ein Service, den wir sehr schätzen und uns und unseren Kunden eine wertvolle Hilfe darstellt.“

Roger Herzog, Präsident des Verwaltungsrates

Silkmed Distribution AG

„Für die Silkmed Gruppe ist die internationale Fachmesse in Zürich immer ein Highlight. Nicht nur dass wir dort neue Kunden gewinnen, sondern immer mehr zeichnet sich ein Wiedersehen mit unserer treuen Kundschaft auf neutralem Boden ab. Fachfragen beantworten, neue Produkte kennen lernen und dabei noch ein Glas Prosecco trinken, was gibt es schöneres? Die Silkmed Distribution wird auch nächstes Jahr dabei sein. – Ganz klar!“

Werner Stricker, Geschäftsführer

YVES STÖCKLI MAKE UP

„Für unser kleines Unternehmen ist die BEAUTY FORUM SWISS eine wichtige Plattform, um uns dem Fachpublikum zu präsentieren. Die diesjährige Messe war für uns ein Erfolg und wir werden auch 2017 wieder dabei sein.“

Yves Stöckli, Inhaber

Marwell AG

„Die diesjährige Messe in Zürich war für uns mit unserer Neuheit „Divaderme“ ein voller Erfolg. Unsere neue exklusive Fachhandels- Produktelinie „Divaderme“ wurde vom Fachpublikum sehr gut aufgenommen, was uns grosse Freude bereitet. Wir sind überzeugt, dass wir dank unserem Messeauftritt an der BEAUTY FORUM SWISS 2016 mit diesem Produkt die perfekte Einführung von „Divaderme“ in der Schweiz realisieren konnten.“

Jean-Luc Martin, Geschäftsführer

SESSU by hairbreak gmbh

„Unser drittes sessu by hairbreak-Ausstellerengagement an der BEAUTY FORUM SWISS in Folge hat sich absolut gelohnt. Sugaring in der Patrone und die Fadentechnik sind ein perfektes Duo. Auch 2017 werden wir wieder gerne dabei sein.“

Verena Schaller, Vertriebsleiterin

Cosmofame GmbH

„Die COSMOFAME GmbH war auch in diesem Jahr mit ihrem Partner NTF Nail-Tip Factory AG auf der Messe vertreten. Unsere interaktive Nailbar sowie die Vor-Ort Nail-Artisten Aleksandra Mihajlovic und Kevin Mata, bekannter Nail-Designer aus Frankreich, lösten mit ihren Stiletto und Edge-Nail Kreationen bei den Besucherinnen und Besuchern grosse Begeisterung aus. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zu den Schulungsterminen mit Kevin im Mai und über viele Neukunden für die Marke COSMOFAME, welche wir Dank der BEAUTY FORUM SWISS 2016 gewinnen durften. Auch 2017 werden wir deshalb wieder an diese tolle Fachmesse nach Zürich kommen!“

Silvan Fischer, CEO

SFK Schweizer Fachverband für Kosmetik

„Wir vom Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf. Neben der Möglichkeit unsere Fachausweisübergabe zur Berufsprüfung Kosmetiker/in Medizinische Kosmetik auf der grossen Showbühne durchführen zu können, hatten wir an beiden Tagen sehr guten Besuch an unserem Messestand. Erfreulicherweise fanden sich auch viele Nichtmitglieder ein und wir konnten unsere OdA und unsere Anliegen (Weiterbildung, sorgfältiger Umgang mit Laser/IPL, Suche nach Berufsbildnerinnen usw.) einem breiten Kreis näher bringen. Daneben bietet die Messe natürlich eine perfekte Begegnungsplattform mit Kosmetikfirmen und anderen Branchenverbänden. Vielen Dank an die Messeleitung!“

Jitka Doytchinov, Geschäftsführerin

Hellmut Ruck GmbH

"In diesem Jahr lag unser Fokus an der BEAUTY FORUM SWISS auf den Neuheiten der RUCK Nagelkorrektur. Unterstützt durch Fachvorträge und dem Nagelkorrektur-Workshop auf dem Stand konnten die Kunden die Produkte live testen und erleben. Die Atmosphäre am RUCK-Stand war grandios. Die BEAUTY FORUM SWISS 2016 bot eine tolle Plattform, um mit treuen sowie auch neuen Kunden ins Gespräch zu kommen. Spürbar waren die Bemühungen Zürich als Schweizer Standort Nr. 1 für die Branche noch attraktiver zu gestalten. Die Resonanz auf die RUCK-Neuheiten war grossartig. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Entwicklung und werden auch im kommenden Jahr gerne wieder in Zürich mit dabei sein."

Simeon Ruck, Geschäftsleitung

CellCare Lab AG

„Wir sind seit 20 Jahren als Aussteller an BEAUTY FORUM SWISS dabei. Auch dieses Jahr konnten wir – wie in den vergangenen Jahren – Fachbesucher von unseren hochstehenden, qualitativen SwissGetal Cellular Produkten überzeugen. SwissGetal besucht jedes Jahr verschiedene internationale Messen, und da gehört die BEAUTY FORUM SWISS einfach dazu. Als Hersteller konnten wir auch dieses Jahr in Zürich wieder interessante, internationale Kontakte knüpfen. Wir freuen uns bereits auf die kommende BEAUTY FORUM SWISS 2017, an der wir wiederum unsere Neuheiten präsentieren werden.“

Salvatore Primoceri, Geschäftsführer

BEAUTY FORUM SWISS 2016 – Messeimpressionen

  • Messevideo

    Vollversion

    Ausstellungsbereich Nail

    Meisterschaften

  • Ausstellungsbereiche

    Kosmetik/Fuss/Wellness

    Workshops