Anti-Aging für die Hände

Die Hautalterung bremsenSpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Obwohl viele von uns davon träumen, aus dem Jungbrunnen zu trinken oder das Rad der Zeit zurückzudrehen, um wieder jünger und frischer...

01.04.2009

Telefonskript

Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Terminvereinbarung am Telefon

02.03.2009

Checkliste Mitarbeiter einstellen

Eine Checkliste, die Ihnen bei der Einstellung und Betreuung neuer Mitarbeiter hilft

03.02.2009

Checkliste Haushaltswerbung

Erfahren Sie, worauf es bei Haushaltswerbung ankommt und was Sie bei der Konzeption entsprechender Marketing- und Werbeaktionen beachten müssen

02.12.2008

Mitbewerberanalyse

Wie kann ich mich mit meinem Institut abheben, meine Kunden binden und angemessene Preise durchsetzen? Wichtige Hinweise zur Beantwortung dieser Fragen liefert eine Analyse der Mitbewerber in der näheren Umgebung. In regelmäßigen...

24.11.2008

Pflegende Maniküre-Extras

Werten Sie Ihre Maniküre-Services auf – mit pflegenden Extras, die der Haut wertvolle Feuchtigkeit spenden. Vor allem in den kalten Wintermonaten sind zusätzliche Pflegemaßnahmen wichtig und sinnvoll, da vor allem die Haut an den...

03.11.2008

Die eigene Website fürs Studio

Vor ihrem ersten Besuch im Studio möchte die moderne Kundin zunächst einmal genau wissen, worauf sie sich einlässt. Sie sucht im Internet nach umfassenden Informationen, daher ist eine eigene Website von Vorteil. Wir verraten...

03.11.2008

Männer als Kunden gewinnen

Tipps und Tricks, um Männer zielgruppengerecht anzusprechen und als Kunden zu gewinnen

02.10.2008

Nailpro-Mailing: Specials für Männer

Ein Musteranschreiben, das Ihnen als Inspiration dienen soll, um mehr Männer als Kunden zu gewinnen

02.10.2008

Nailpro-Mailing: Angebotseinführung

Ein Mailing-Vorschlag, mit dem Sie auf die Einführung neuer Angebote aufmerksam machen können.

22.08.2008