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Markenvertrieb als zweites Standbein

Artikel Sie lieben Ihren Beruf als Kosmetikerin und Kosmetiker, aber würden sich gerne weiterentwickeln? Wenn Sie sich ein zweites Standbein aufbauen, können Sie nicht nur mehr Sicherheit schaffen, sondern sich auch weiter entfalten. Der Vertrieb einer...

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Verkaufen ist wie Tangotanzen

Artikel Sie lieben es, die Haut Ihrer Kundinnen und Kunden zu verbessern, doch wenn es um den Zusatzverkauf von Produkten geht, bleiben Sie zurückhaltend? Dann wird Ihnen der folgende Artikel von Monique Fischer, ehemalige Topmanagerin, heutige...

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Geräte im Gespräch

Artikel Viele Kosmetikerinnen verkaufen ihre apparativen Behandlungen sehr gern, da sie dadurch einen attraktiven Behandlungspreis und meist auch ein intensiveres Behandlungsergebnis erzielen. Doch leider nutzen Kunden das Angebot nicht immer. Vor allem,...

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Die Generationen als Kunden: Millennials

Artikel Supermodels und Social Media prägten die Schönheitsideale der jungen Generation Y. Doch unsere Gastautorin Gioia Giardino stellt einen Wandel fest: Immer mehr Millennials streben nach natürlicher Schönheit. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die...

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Die Generationen als Kunden: Die Gen X geht online

Artikel Weitergeht es in unserer Serie mit der Generation X. Diese Generation umfasst Menschen im Alter von 36 bis 51 Jahren, die gerade in der Blüte ihrer Kaufkraft stehen und damit eine der wichtigsten Konsumgenerationen sind. Björn Doswald verrät Ihnen,...

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Wie grün sind Baby Boomer?

Artikel Die Generationen als Kunden, Teil 2 – Auf Nachhaltigkeit und „grüne Kosmetik“ legen immer mehr Menschen wert. Gibt es hierbei spezifische Unterschiede bei den Generationen? Dieser Frage geht Naturkosmetikerin Gioia Giardino-Buser auf den Grund und...

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Kleine Verkaufstipps mit großer Wirkung

Video Verfügbar ab: 14.04.2021. Von der Platzierung der Produkte bis zur eigenen Einstellung: Viele Faktoren sind maßgeblich daran beteiligt ob eine Kundin bei Ihnen kauft oder nicht! In diesem Tutorial gibt Susanne Pfau viele Tipps aus der Praxis für die...

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Nein zu Rabatten: Preisgestaltung in Zeiten von Corona

Video Schnäppchen und Preisnachlässe sind der falsche Weg, um Kunden nach der Schließung wieder ins Institut zu locken. Bleiben Sie stark und stehen Sie zum Wert Ihrer Arbeit! Kosmetikerin und Business-Coach Giedre Rasche zeigt Ihnen, wie Sie jetzt mit...

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Aktuelle Vertriebschancen für Kosmetikerinnen

Video Nur weil Ihr Institut gerade geschlossen hat, heißt das nicht, dass Sie keinen Umsatz erzielen können! Denn gerade jetzt ist es wichtig, mit Ihren Kundinnen in Kontakt zu treten und sich auch um inaktive Kundinnen zu kümmern - das lohnt sich auch...

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Kunden durch ansprechende Preise locken

Artikel Reicht es nicht einfach, die Preise auf der Internetseite anzugeben oder die Behandlungen mit dem Preis auf einem kleinen Folder zusammenzustellen? Definitiv nicht! Erfahren Sie, dass es weitaus mehr bedarf, damit die Kundin sich angesprochen fühlt. ...

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5 Must-haves zur Kundengewinnung

Artikel Als Gründerin eines Kosmetikinstituts müssen Sie die Grundsätze des Marketings kennen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen daher die fünf wichtigsten Instrumente der Neukundengewinnung vor, die Sie für Ihr neues Institut unbedingt mit einplanen...

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Clever gelöst: Der Umgang mit schwierigen Kunden!

Video Mit guten und freundlichen Kunden kommt jeder zurecht. Aber die eigentliche Kunst in der Kommunikation ist die, auch mit solchen Kunden klar zu kommen, die kritisch oder regelmäßig unpünktlich sind. 

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Angebotsstraffung im neuen Jahr

Artikel Wenn der Jahreswechsel vor der Tür steht, ist das die perfekte Gelegenheit für Sie, das Behandlungsangebot Ihres Instituts zu hinterfragen: Sind die Angebote noch lukrativ oder verliert sich Ihre Kundin im Behandlungsdschungel ohne jeglichen Fokus?...

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Wie Verkaufen auf Augenhöhe gelingt

Video Das Webinar fasst die wesentlichen Punkte der sechsteiligen Artikelserie „Verkaufen“ zusammen und zeigt, wie Sie Ihren Kunden passende Produkte und Dienstleistungen verkaufen.

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Expertenstatus durch Vorträge erlangen

Video Beauty Sales Expertin Birgit Bollwein zeigt Ihnen im Webinar, welche Möglichkeiten das Halten von Vorträgen für Sie und Ihr Institut bietet und wie Sie sich als Beautyexpertin erfolgreich positionieren.

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Wie organisiere ich meine Kundenbindung?

Artikel Der Kunde ist König Rechnerisch gesehen, soll die Kundenakquise rund sieben Mal mehr kosten, als die bestehenden Kunden zu umgarnen und diese noch mehr an sich zu binden. Warum es sich also lohnt, gemäss dem alten Sprichwort jeden bestehenden...

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Kosmetik für die Reise

Artikel Vor einer Reise ist es für die Kundin manchmal gar nicht so einfach, alle Erfordernisse der Hautpflege im Vorfeld zu bedenken. Oft reist man im Winter in die Wärme, vielleicht auch im Sommer in die Kälte. Nicht zu vergessen ist die Zeit zwischen den...

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