Exotische Wellness-Treatments - Viva Mexico!

Viva Mexico!

Behandlungen und Wirkstoffe aus fernen Ländern eignen sich hervorragend für aussergewöhnliche Wellness-Treatments, die nicht an jeder Ecke zu haben sind. Unsere Autorin Henny Ladwig hat sich auf den Spuren der Azteken und Maya in das geheimnisvolle Mexiko begeben und einige neue Ideen für Ihr Institut mit im Gepäck.

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Dos and Don’ts bei Akne – Finger weg!

 

Akne ist eine Erkrankung der Talgdrüsen und eine Verhornungsstörung an den Follikelausführungsgängen – ein Hautbild, das meist bei Jugendlichen, häufig jedoch auch im Erwachsenenalter auftritt. Was ist zu tun, wenn der geplagte Kunde sich hilfesuchend an Sie wendet?

 

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Die Haut ab 50 – Extraportion Pflege

 

Ab der fünften Lebensdekade treten die altersbedingten Hautveränderungen immer deutlicher zutage. Hier erfahren Sie, über welche Mittel und Wege die Profikosmetik verfügt, um Falten und Flecken Einhalt zu gebieten.

Die Haut ab 50 – hier gelangen Sie zum Fachbeitrag 

So funktioniert es mit dem Verkaufen

ur nicht so schüchtern!

 

 

Beim Produktverkauf ist noch Luft nach oben? Dann hilft nur eins: Reden! Und zwar über die Produkte, die Sie während der Behandlung einsetzen. Denn Empfehlungen sollten zum Pflichtprogramm in der Kabine gehören.

 

Die Praxis zeigt, dass sich viele Kosmetikerinnen mit dem Produktverkauf schwertun. Mit dem Ergebnis, dass weniger Umsatz gemacht wird, als eigentlich möglich wäre. Und es besteht das Risiko, dass die Kunden mit dem Behandlungserfolg nicht zufrieden sind, weil sie zwischen den Behandlungsterminen die Arbeit der Kosmetikerin mit ungeeigneten Pflegeprodukten selbst torpedieren.

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Publireportage - Die Revolution in der dermatologischen Beauty-Therapie TDA METHODE

Die Alterung der Haut hängt von vielen Faktoren ab. Einige davon können wir

mehr oder weniger selbst beeinflussen, etwa durch gesunde Ernährung, Bewegung

an frischer Luft und Vermeiden von Stress. Problematischer ist es mit der natürlichen Alterung der Zellen.

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So werden Preise richtig genannt

Was kostet das?

 

Falsche Preisangaben können ein Institut teuer zu stehen kommen. Was die Preisbekanntgabeverordnung (PBV) vorgibt und worauf Sie auch bei Werbung achten müssen, lesen Sie hier.

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Strategien, Tipps und Tricks für Beauty-Profis

Erfolg mit Social Media

 

Facebook, Twitter und Co. sind heute in aller Munde. Wie man die sozialen Medien effektiv und gewinnbringend für sein eigenes Institut einsetzen kann, weiss Internetpionier Claudio Dionisio.

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