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Die Kundenansprache leicht gemacht

Artikel Die Art, wie wir kommunizieren, hat sich über die vergangenen Jahre stark verändert: Die digitalen Medien ermöglichen es, immer und überall mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Der persönliche Kontakt ist ebenso wertvoll. Es gilt, die...

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Wie grün sind Baby Boomer?

Artikel Die Generationen als Kunden, Teil 2 – Auf Nachhaltigkeit und „grüne Kosmetik“ legen immer mehr Menschen wert. Gibt es hierbei spezifische Unterschiede bei den Generationen? Dieser Frage geht Naturkosmetikerin Gioia Giardino-Buser auf den Grund und...

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Die Generationen als Kunden: Boomer online

Artikel Den Auftakt unserer neuen Serie über die Generationen als Kunden im Kosmetikinstitut machen die Baby Boomer und die Frage danach, wie Sie diese Generation online am besten erreichen können. In den kommenden Ausgaben können Sie sich auf weitere...

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geschütztes Online Seminar

WhatsApp-Business: Besser als E-Mail und Telefon?

Video WhatsApp Business und weitere Vorkehrungen machen es möglich, einen impulsiven, erfolgreichen und somit gewinnbringend Chat für Sie und auch für Ihre Kundinnen anzubieten. WhatsApp-Experte Michael Elbs erklärt Ihnen, wie Sie das in Ihrem Institut...

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Männer als Kunden gewinnen

Artikel Wellness und Kosmetik galten lange als reine Frauendomänen. Über die letzten Jahre zeigt sich jedoch ein deutlich gestiegenes Interesse der Männer an dem Schönheits- und Wohlfühlmarkt. Doch welche Ansprache ist geeignet, um das Kosmetikinstitut für...

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Mit 3 Tipps zu glücklichen Kunden

Artikel Zufriedene Kundenbeziehung – Für eine erfolgreiche Institutsführung reicht es heutzutage nicht mehr aus, dass Sie Ihr Handwerk gut beherrschen, Sie müssen auch ein stimmiges Konzept erstellen – angefangen von der Aussenwirkung bis hin zum...

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Total digital

Artikel 7 digitale Dienste für den Institutsalltag – Stress gehört für viele Kosmetikerinnen zum Alltag dazu, obwohl das gar nicht so sein muss. Es gibt heute viele digitale Helfer, die Ihnen Arbeit abnehmen und sogar Ihren Umsatz steigern können. Wir...

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5 Must-haves zur Kundengewinnung

Artikel Als Gründerin eines Kosmetikinstituts müssen Sie die Grundsätze des Marketings kennen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen daher die fünf wichtigsten Instrumente der Neukundengewinnung vor, die Sie für Ihr neues Institut unbedingt mit einplanen...

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Wellness-Rendevouz - Zusatzinformationen

Artikel Hier finden Sie Zusatzinformationen zum Artikel „Wellness-Rendevouz“ in der BEAUTY FORUM 2020/1. Die Autorin gibt Ihnen einfach umsetzbare Tipps, wie Sie am 14. Februar gekonnt Valentinstags-Fans in ihr Kosmetikinstitut locken können.

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Kunden durch ansprechende Preise locken

Artikel Reicht es nicht einfach, die Preise auf der Internetseite anzugeben oder die Behandlungen mit dem Preis auf einem kleinen Folder zusammenzustellen? Definitiv nicht! Erfahren Sie, dass es weitaus mehr bedarf, damit die Kundin sich angesprochen fühlt. 

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Im Fokus: Anspruchsvolle Kundinnen im Institut

Artikel Wie können Sie anspruchsvolle Kundinnen mit Ihrem Angebot begeistern? Lesen Sie auf den nächsten Seiten unter anderem, wie sich herkömmliche von Top-Behandlungen unterscheiden, wie Sie besondere Kundenerwartungen erfüllen können und welcher Service...

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5 Must-haves zur Kundengewinnung

Artikel Als Gründerin eines Kosmetikinstituts müssen Sie die Grundsätze des Marketings kennen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen daher die fünf wichtigsten Instrumente der Neukundengewinnung vor, die Sie für Ihr neues Institut unbedingt mit einplanen...

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Kommunikation mit kranken Kunden

Artikel Die Hautkrankheit einer Kundin ist Risiko und Chance für Sie zugleich. Wenn Sie jetzt sowohl kompetent als auch einfühlsam agieren, schaffen Sie ein langfristiges Vertrauensverhältnis – solange Sie sich zu keiner Diagnose hinreißen lassen. 

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Von Millennials bis Best Ager

Video Heutzutage kommen ganz unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansprüchen in Ihr Institut. Von Teenagern, Männern, Best Ager, Middle Ager usw. Doch was wollen diese Zielgruppen? 

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Clever gelöst: Der Umgang mit schwierigen Kunden!

Video Mit guten und freundlichen Kunden kommt jeder zurecht. Aber die eigentliche Kunst in der Kommunikation ist die, auch mit solchen Kunden klar zu kommen, die kritisch oder regelmäßig unpünktlich sind. 

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Erfolgreich kommunizieren - Signale richtig deuten

Video Ein guter Mix aus Sprache, hinhören und hinsehen ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation und hilft dabei, Missverständnisse zu vermeiden. Das Webinar gibt einfache und umsetzbare Hinweise für die tägliche Praxis.

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Erfolgreiche Kundenakquise

Artikel 5 Schritte zum Erfolg Das mit viel Herzblut geplante Studio ist eröffnet? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um sichtbar zu werden – offline und online! Marketingexpertin Daniela Thrier erklärt, wie Interessenten zu Kunden werden. ...

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Wie organisiere ich meine Kundenbindung?

Artikel Der Kunde ist König Rechnerisch gesehen, soll die Kundenakquise rund sieben Mal mehr kosten, als die bestehenden Kunden zu umgarnen und diese noch mehr an sich zu binden. Warum es sich also lohnt, gemäss dem alten Sprichwort jeden bestehenden...

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Effektive Kundenbindung

Video Eine solide und strategische Kundenpflege ist essenziell für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Das Prinzip ist einfach.

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