WhatsApp-Business: Besser als E-Mail und Telefon?
Kunden sind schwer per Telefon erreichbar, E-Mails werden im privaten Gebrauch schnell übersehen. WhatsApp kann jedoch nicht zur Kundenkommunikation eingesetzt werden, Geldbußen und Imageschäden drohen durch die DSGVO. WhatsApp Business und weitere Vorkehrungen machen es jedoch möglich, einen impulsiven, erfolgreichen und somit gewinnbringend Chat für Sie und auch für Ihre Kundinnen anzubieten. WhatsApp-Experte Michael Elbs erklärt Ihnen, wie Sie das in Ihrem Institut umsetzen können.
Referentin: Michael Elbs
Sie sehen die Vorschau
Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
Test Abonnement
Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Nutzen Sie unser Online-Angebot!
Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf
- Zugriff auf die gesamte Webseite
- das E-Paper Ihres Abonnements
- sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme
- sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang
Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!