Vom Institut zum Day Spa - mit Ingrid Breyer
Foto: Kzenon/Shutterstock.com
Die Nachfrage nach Spa-Angeboten bleibt ungebrochen. Da liegt es nahe, dass sich viele Kosmetikinstitute als „Day Spa“ positionieren. Doch nur sorgfältig geplante Konzepte haben eine Chance auf nachhaltigen Erfolg. Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie ein Day Spa erfolgreich positionieren können.
Sie sehen die Vorschau
Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
Test Abonnement
Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Nutzen Sie unser Online-Angebot!
Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf
- Zugriff auf die gesamte Webseite
- das E-Paper Ihres Abonnements
- sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme
- sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang
Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!