Anzeige

VANQUISH ME™ Studio Kanton Thurgau

Seit 35 Jahren betreibt Ursula Benz die Schönheits-Oase in Sirnach. Dort bietet sie auf 170 qm2 eine Vielzahl hochwertiger Behandlungen an rund um das Thema Figur, Anti-Aging und Gesundheit. Das Studio liegt nicht gerade in einer geographisch zentralen Lage. Dennoch kommen die Kunden zahlreich in die Schönheits-Oase, um sich fachkompetent beraten und behandeln zu lassen.  

Stammkunden durch Kompetenz

Mittlerweile ist die Schönheits-Oase weit über die Grenzen Sirnachs bekannt. Den Erfolg führt Frau Benz auf Ihre kompetente und ehrliche Art zurück. „Ich mache niemals Versprechungen, die ich nicht einhalten kann. Meine Kundschaft schätzt das an mir und empfi ehlt mich weiter.“

Schlank sein will jeder

Einen großen Anteil am Erfolg der Schönheits-Oase haben unbestritten die Figurbehandlungen. Nicht nur der Schönheitstrend, sondern auch gesundheitliche Gründe führen die Menschen dazu, Ihr Gewicht zu reduzieren. Der eine möchte sein Bauch- und Hüftspeck weg haben, andere wiederum seine Beine verschlanken. Die Kundenwünsche sind vielfältig und wir können quasi jedem etwas passendes anbieten. 

NEU: Vanquish-Radiowellen bringen sicher das Fett zum schmelzen

Seit Anfang dieses Jahres bieten wir mit dem VANQUISH ME™ in unserem Studio ein neues Verfahren zur Fettreduzierung an. Anders als mit Kälte, Laser oder Ultraschall werden mit dem VANQUISH ME™ ohne unangenehmen Nebenwirkungen Fettzellen zerstört. 

Dabei wird ein Applikator schwebend und ohne Hautberührung über das Behandlungsareal gebracht. Der Applikator ist so groß, dass Bauch und Hüfte komplett abgedeckt sind. Das führt zu einem schnelleren und vor allem auch gleichmäßigen Ergebnis.

Der VANQUISH ME™ ist das erste und einzige patentierte berührungslose Radiowellengerät, das heute verfügbar ist. Die ganz besondere Form der Radiowellen wirken zielgerichtet auf das Körperfett. Andere Zellen werden nicht geschädigt. Ein schöner Zusatzeffekt ist eine deutlich sichtbare Straffung der Haut.

Um die Ergebnisse zu verbessern und Gewicht zu verlieren bieten wir unserer Kundschaft eine begleitende Lifestylekur an. Spezielle Figurdrinks von be-re-laxed (www.be-relaxed.ch) fördern den Fettabbau und aktivieren den Stoffwechsel. Die Ergebnisse sind beeindruckend!

In der Regel werden ohne Diät für eine Kleidergröße Umfangreduktion durch reine Fettzerstörung 4 Behandlungen mit dem Vanquish benötigt. Das entspricht 5 - 6 Zentimeter reine Fettreduktion an Bauch/Hüfte. Durch Unterstützung mit dem Twist´n Shake von be-relaxed und einer angepassten Ernährungsweise können die Ergebnisse mit dem VANQUISH ME™ verdoppelt werden in einigen Fällen sogar verdreifacht.

Natürlich muss der Kunde auch ein bisschen mit machen. Einmal die Woche wird mit dem Vanquish behandelt. Die Behandlungen dauern 45 Minuten und werden in der Regel als sehr angenehm wahrgenommen. Um das verflüssigte Fett besser abbauen zu können empfiehlt es sich direkt nach der Behandlung die Lymphe zu stimulieren und ausreichend Wasser zu trinken.

SO GEHT ES

  • bis zu 15 cm Umfangreduktion
  • 4 Behandlungen im Abstand von 7 Tagen
  • 45 Minuten Behandlungsdauer
  • TOUCH FREE – berührungsfrei

SO WIRKT ES

  • Radiowellen-Wärme zerstört Fettzellen
  • angenehmes Kribbeln spürbar
  • Abbau durch das Lymphsystem
  • Collagenanregung mindert Cellulite
  • echte Studien belegen diese Effekte

SO ERFOLGREICH

  • einfache Handhabung
  • kein Verbrauchsmaterial
  • konkurrenzlose Technik
  • dauerhafte Ergebnisse

ACHTUNG VOR PLAGIAT UND RAUBKOPIEN!

Das VANQUISH ME™ SYSTEM kann Ihnen nur von der Sinus Beauty Systems GmbH in der Schweiz angeboten werden. Andere Anbieter offerieren Raubkopien. Diese Systeme sehen dem Original zum Verwechseln ähnlich, sind jedoch Plagiate mit wirkungsloser Technik. Diese Geräte sind nicht zugelassen und entsprechen nicht den gesetzlichen Sicherheitsvorschriften. Das ist strengsten verboten und strafbar. Ausfindige Geräte werden von uns in Zusammenarbeit mit den Behörden sofort stillgelegt.

Weitere Informationen oder eine kostenlose Produktvorstellung fragen Sie bitte an bei:

Sinus Beauty Systems GmbH
Bösch 104
CH-6331 Hünenberg
Telefon: +41 (0) 445 12 15 30
info@sinus-beauty-systems.com 
www.sinus-beauty-systems.com 

Mehr zu den Themen:

Anzeige