Anzeige
Kerstin Schmid-Siklic ist stellvertretende Geschäftsführerin von „Cloverline“ und Leiterin

Desiderm Germany/Cloverline | Das deutsche
Unternehmen „Cloverline Medizin- und Praxisprodukte“
bietet ab 2020 alle onkologischen
Weiterbildungen der Marke „Desiderm Germany“ unter eigener Firmierung in der Schweiz an. Bereits seit 2016 veranstaltet das Unternehmen onkologische Weiterbildungen unter der Leitung von Kerstin Schmid-Siklic in Bern. Das umfangreiche Weiterbildungsprogramm ermöglicht Kosmetikerinnen, Podologen, Fusspflegern und Visagisten ein grundlegendes Wissen im Umgang mit onkologisch veränderter Haut, Schleimhaut und Nagelveränderungen bei Krebs.2020 erweiterte das Unternehmen sein Seminarangebot für Apotheken und bietet seine Schulungen schweizweit an verschiedenen Standorten an. Das erste Seminar 2020 findet im Mai in der Nähe von Luzern statt.
www.desiderm.ch

Mehr zu den Themen:

Anzeige