Anzeige

Foto: Babor

Ein Blick ins Schaufenster, der erste Schritt ins Institut … Bereits bevor ein Kunde Sie persönlich kennenlernt, urteilt er unterbewusst und innerhalb von wenigen Sekunden über Ihre Kompetenz als Kosmetikerin. Visual Merchandising macht Ihre Kompetenz sichtbar und ist damit Ihre beste Visitenkarte. Denn es schafft durch einen stimmigen Institutsauftritt ein „gutes Bauchgefühl“ beim Kunden. Ganz nebenbei setzt es klare Kaufanreize und lässt, richtig angewendet, Ihre Verkaufszahlen in die Höhe schnellen. BABOR erklärt, was sich hinter Visual Merchandising verbirgt und stellt die Grundlagen vor.

Sie sehen die Vorschau

Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Nutzen Sie unser Online-Angebot!

Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf 

  • Zugriff auf die gesamte Webseite
  • das E-Paper Ihres Abonnements
  • sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme 
  • sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang

Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!

Mehr zu den Themen:

Anzeige