Anzeige
Foto: Pixel-Shot/shutterstock.com
Foto: Pixel-Shot/shutterstock.com

Kundenevents bieten die perfekte Bühne, um potenziellen Neukunden sein Können zu zeigen. Bei der Planung sollten Sie sich aber weniger um die Verpflegung als vielmehr um das richtige Programm und die Auswahl der Gäste kümmern. Was sonst noch wichtig ist, damit Ihr Event gelingt, erklärt Ihnen Diplom-Betriebswirt Rolf Leicher.

Sie sehen die Vorschau

Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Nutzen Sie unser Online-Angebot!

Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf 

  • Zugriff auf die gesamte Webseite
  • das E-Paper Ihres Abonnements
  • sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme 
  • sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang

Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!

Mehr zu den Themen:

Anzeige