Anzeige

Foto: BABOR

Digitalisierung, das Online-Business als preisaggressiver Wettbewerb und der stetige Anspruch nach Erlebniswelten sind Herausforderungen für den Handel. Gerade die Kosmetikerin kann Beratung, Kompetenz und Wohlfühlelemente bieten und den Kunden so zum Kauf verführen.

Silke Elsinghorst gibt in diesem praxisnahen Webinar Tipps für Ihr Institut und erklärt, wie Sie mit Erlebnis- und Servicekomponenten den Kunden zum Impulskauf inspirieren.

Melden Sie sich für Online-Seminare an

Sie benötigen ein my BEAUTY FORUM Konto, um an Online-Seminaren teilnehmen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Mehr zu den Themen:

Anzeige