Anzeige
Foto: Astel Design/Shutterstock.com
Foto: Astel Design/Shutterstock.com

Die Generationen als Kunden, Teil 9 – Die Generation Y hat ihren Namen nicht ohne Grund erhalten. Es ist die Generation, die oftmals nach dem Warum, dem „Why“, fragt. Das können Sie sich bei der Beratung dieser Kundengruppe zunutze machen: Setzen Sie auf neue Technologien und erklären Sie die Benefits. Mehr verrät Ihnen Nicole Martin im Folgenden.

Sie sehen die Vorschau

Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Nutzen Sie unser Online-Angebot!

Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf 

  • Zugriff auf die gesamte Webseite
  • das E-Paper Ihres Abonnements
  • sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme 
  • sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang

Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!

Mehr zu den Themen:

Anzeige