Anzeige
Foto: Roman Beer Fotografie
Foto: Roman Beer Fotografie

Wir gratulieren Mari Spori zum Titel „Institute of the Year“! Im Rahmen der SWISS BEAUTY CONVENTION Ende November standen die vergangenen zehn Institute des Monats in einer offenen Online-Abstimmung zur Wahl. Den Sieg davongetragen hat die Geschäftsführerin des 7 Sky Spas in Zürich Oerlikon.

Foto: Mari Spori
Foto: Mari Spori

Die Gewinnerin
Mari Spori

ist diplomierte Kosmetikerin und Geschäftsführerin des Kosmetikinstituts 7 Sky Spa in Zürich Oerlikon. Sie hat weltweit Erfahrungen aus im Spa-Bereich gesammelt, bevor sie 2019 ihr eigenes Kosmetikinstitut eröffnete. In der November-Ausgabe der BEAUTY FORUM Ed. Swiss 2022 war Mari Spori das Institut des Monats.

Frau Spori, wie fühlt es sich an, den Award für das „Institute of the Year“ gewonnen zu haben?

Ich war total überwältigt, als mein Name aufgerufen wurde. Es ist mir eine Ehre, diesen Award bekommen zu haben, und ich bin meinen Kundinnen und Kunden und allen, die für mich abge­stimmt haben, unglaublich dankbar. 

Was möchten Sie Ihren Kundinnen und Kunden mit Ihrem Institut Besonderes ermöglichen?

Ich möchte, dass sie sich wie meine Gäste fühlen, dass das 7 Sky Spa ein Ort für sie ist, an dem sie entspannen können und an den sie immer wieder gern zurückkommen, wenn sie einen Moment der Pause benötigen. 7 Sky Spa ist ein Ort, an dem niemand urteilt, sondern sich nur auf sie fokussiert.

Haben Sie Ziele für die Zukunft als Geschäftsführerin von 7 Sky Spa?

Natürlich, ich träume gross. Die vergangenen Jahre haben mich etwas ausgebremst, aber es geht immer nach vorne, Schritt für Schritt. Das ist das Schöne, wenn man selbstständig ist und immer etwas Neues erfinden und planen darf.

Wie war für Sie die Teilnahme an der Jury für den BEAUTY FORUM SWISS AWARD?

Es war total spannend, neue Produkte und Geräte kennenzulernen und darüber nachzudenken, welchen Vorteil diese im eigenen Institut bringen könnten. Das Highlight war, abschliessend an der Verleihung dabei zu sein und die glücklichen Gewinner auf der Bühne zu sehen.

Was würden Sie gerne anderen Kosmetikerinnen auf dem Weg zum Erfolg mitgeben?

Wir sind in einer der am schnellsten wachsenden Branchen überhaupt und in einer, in der jede und jeder seine Nische finden kann. Sich selbst nicht zu unterschätzen, seine Prioritäten richtig zu setzen und sich selbst treu zu bleiben, sind meine Grundsätze. Der Weg zum Erfolg kann zwar lang werden – da darf es an Motivation nicht fehlen –, aber es lohnt sich dranzubleiben! Es wird der Punkt kommen, an dem Sie zurückblicken und stolz auf sich sein dürfen.

Mehr zu den Themen:

Anzeige