Anzeige

Die international tätige Make-up- und Augenbrauen-Artistin ist Gründerin sowie Creative Director der professionellen Make-up-Linie „Viktoria Georgina“. Als Beauty Educator gibt sie in ihrem Studio in Zürich Intensivkurse und Profi-Workshops.

Mit über 15-jähriger Berufserfahrung durfte sie bereits für einige namhafte Marken, Schulen und in der TV- und Modewelt tätig sein, zuletzt sogar für mehrere Shows auf der New York Fashion Week 2018.

Zur Beauty-Branche bin ich gekommen …

... ich habe meine Mama oft zu ihrer Kosmetikerin begleitet. Sie war eine sehr nette und immer schön geschminkte Frau – das hat mich fasziniert. Ich wusste schon sehr früh: Das ist das Richtige für mich. 

An meinem Beruf fasziniert mich besonders …

... dass ich so vielen Charakteren begegnen darf. Die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und der Moment, wenn meine Kundinnen sich im Spiegel betrachten und absolut glücklich sind – es ist einfach wunderschön, Frauen Kraft, Motivation und Schönheit zu schenken.

Neue Energie tanke ich …

...in der Natur, am Meer oder am See.

Nur schwer verzichten könnte ich auf …

... Schokolade, Schreibwaren, wie zum Beispiel schöne Notizbücher und Stifte, und natürlich meine Make-up-Produkte. 

Eine Persönlichkeit, die ich gerne einmal treffen würde …

... mit  Victoria Beckham würde ich gerne einmal einen Kaffee trinken. Ich finde ihre Arbeit und ihre Work-Life-Balance sehr bewundernswert. Sie für eine ihrer Shows zu schminken, wäre ein Traum. 

Meine Ferien verbringe ich am liebsten …

... mit meinem Mann und Spaziergängen, mit Malen, Lesen und damit, neue Pläne zu schmieden.

Mein Lieblingsgericht ist …

... alles aus der italienischen Küche.

Mein eindrücklichstes Reiseerlebnis …

... war vor vielen Jahren, als ich meinen Koffer packte und nach London zog. Auch sehr prägend war meine Reise nach Kanada – bei den Niagarafällen war ich sprachlos.

Mein grösster Wunsch …

... ist es, dass meine Familie gesund bleibt. Und dass ich sowohl persönlich als auch geschäftlich wachse, um mit meinen Make-up-Produkten, Schulungen und Workshops andere Frauen glücklich zu machen.

Mehr zu den Themen:

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Mehr Themen aus der professionellen Kosmetik finden Sie jeden Monat in der BEAUTY FORUM Edition Swiss!

Die Fachzeitschrift BEAUTY FORUM Edition Swiss als Print- und/oder e-Paper-Ausgabe abonnieren und als Profi Club-Mitglied attraktive Vorteile geniessen. 

Infos zum BEAUTY FORUM Profi Club

Lernen Sie, wie Sie Ihren Umsatz sofort steigern:

  • Verkaufssituationen meistern
  • Marketingideen erfolgreich umsetzen
  • Produktpräsentationen optimieren

CHF 47.- | Jetzt bestellen!

Anzeige