Anzeige

Foto: wavebreakmedia/Shutterstock.com

Eine solide und strategische Kundenpflege ist essenziell für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Das Prinzip ist einfach: Halten wir unseren Kunden bei Laune und mit tollen Aktionen in Atem, werden sie dauerhaft Anwendungen buchen. Aus der Kundenbindung kann so eine Form der Kundenloyalität werden, bei der die Höhe der Behandlungspreise fast keine Rolle mehr spielt. Thomas Pretschner gibt Einblicke in die Denkweise der Kosmetik-Zielgruppe und zeigt ausgewählte, praktisch erprobte Maßnahmen zur dauerhaften Kundenpflege.

Sie sehen die Vorschau

Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Nutzen Sie unser Online-Angebot!

Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf 

  • Zugriff auf die gesamte Webseite
  • das E-Paper Ihres Abonnements
  • sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme 
  • sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang

Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!

Mehr zu den Themen:

Anzeige