Anzeige
Foto: Astel Design/Shutterstock.com
Foto: Astel Design/Shutterstock.com

Die Generationen als Kunden, Teil 11 – Die Gen Z ist eine sehr junge, digitale und verantwortungsbewusste Konsumgeneration. Unsere Gastautorin Gioia Giardino-Buser setzt nicht nur auf Naturkosmetik, sondern auch auf digitales Marketing und Online-Services. In ihrem Beitrag geht sie darauf ein, warum die Gen Z viel Potenzial für Sie bietet und mit welchen Angeboten Sie auf die Wünsche der jüngsten Konsumgeneration eingehen können

Sie sehen die Vorschau

Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren


Test Abonnement

Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Nutzen Sie unser Online-Angebot!

Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf 

  • Zugriff auf die gesamte Webseite
  • das E-Paper Ihres Abonnements
  • sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme 
  • sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang

Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!

Mehr zu den Themen:

Anzeige