Anzeige

Jean-Pierre Rosselet Cosmetics war dieses Jahr mit einem grossen, eleganten Stand an der Messe, der positiv aus dem Gros der Messestände herausragte und intensiv besucht wurde. Die Besucherinnen und Besucher konnten am Stand live erleben, was unter dem Konzept der definitiven Haarentfernung zu verstehen ist. Auf den dafür bereitgestellten Liegen wurden die verschiedenen Wachs- und Hightech Methoden demonstriert.

Das umfassende Sortiment mit verschiedenen Wachsen für die Haarentfernung, wie zum Beispiel die besonders sanfte und effiziente Filmwachs-Methode ohne Bänder, stiess auf grosses Interesse. Es wurde rege getestet, Erfahrungen wurden ausgetauscht und spannende Fachgespräche geführt. Die Auswahl an qualitativ hochstehenden Wachsen und Zusatzprodukten ist komplett, übersichtlich und klar. ARTEPIL bietet für jeden Anspruch und jedes Bedürfnis das passende Produkt. 

Mit besonders grosser Spannung wurden die Vorführungen der Hightech Geräte verfolgt. Die Arbeitsweise mit dem Hochleistungs-Diodenlaser konnte vor Ort genau unter die Lupe genommen werden. Die Lasermethode entfernt die Haare wirkungsvoll, dauerhaft und schmerzfrei. Auch wurde live gezeigt, wie mit dem ultimativen Hightech Gerät Apilus XCell unerwünschte Haare 100% definitiv und in Rekordzeit entfernt werden können.

Den Besucherinnen und Besuchern wurde am Stand eine eindrückliche und elegante ARTEPIL Welt vorgestellt. Man konnte eintauchen, sehen, spüren und verstehen, wie Jean-Pierre Rosselet Cosmetics dieses neue und spannende Konzept nicht nur anbietet, sondern mit Leib und Seele lebt.

Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG 

Seefeldstrasse 102
8034 Zürich
Tel +41 44 389 87 87
info@jp-rosselet.ch
www. jp-rosselet.ch

Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG - Exclusiv Video

Mehr zu den Themen:

Anzeige